Solebich.de
Neues Buch erschienen
Wie sind andere Menschen eingerichtet? Diese Frage beantwortet "Das neue SoLebIch-Buch" der gleichnamigen Wohncommunity. Auf 192 Seiten und 245 Farbfotos zeigt es, wie die Mitglieder wohnen. Dabei wurden die Küchen,
Wie sind andere Menschen eingerichtet? Diese Frage beantwortet "Das neue SoLebIch-Buch" der gleichnamigen Wohncommunity. Auf 192 Seiten und 245 Farbfotos zeigt es, wie die Mitglieder wohnen. Dabei wurden die Küchen, Flure sowie, Wohn-, Arbeits-, Ess-, Schlaf- und Kinderzimmer von den Bewohnern selbst in Szene gesetzt und fotografiert. Gleichzeitig werden die wichtigsten "Zutaten" für ein gemütliches Zuhause, Hersteller- und Einkaufsnachweise sowie Do-it-yourself-Tipps gegeben.
"Vor einigen Jahren wurde während eines Spaziergangs durch Paris die Idee zu SoLebIch.de geboren, einer Internetseite, auf der Menschen Bilder ihrer Wohnungen hochladen und Einrichtungsideen austauschen können", erklärt Nicole Maalouf, Geschäftsführerin von Solebich.de. "Damals hätte ich im Traum nicht daran gedacht, dass aus diesen Bildern eines Tages ein Buch entstehen würde. Das neue ,SoLebIch-Buch' steht ganz unter dem Motto ,Wohne, wie es dir gefällt!'. Es soll dazu anregen, sich auf die Suche nach dem eigenen Wohnstil zu begeben."

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren