Klares Bekenntnis zur ostwestfälischen "Küchenmeile": Im Herbst zeigt AEG/Electrolux seine Neuheiten im eigenen Showoorm in Löhne.

AEG/Electrolux

Neues Ausstellungszentrum in Löhne

Nach Jahren verschiedener Stationen rund um die "Küchenmeile" hat Electrolux künftig ein neues Ausstellungszentrum in Ostwestfalen. In Kürze werden durch eine namentlich noch nicht veröffentlichte Fremdfirma die Arbeiten an einem Naubau beginnen, sodass auf jeden Fall im Herbst Neueröffnung gefeiert werden kann. Geplant ist ein zweigeschossiges Gebäude mit einem 1.000 qm großen Showroom in Löhne, in unmittelbarer Nachbarschaft zu Siematic und "Area30". Dies soll auch für Schulungen außerhalb der Messezeit genutzt werden. Zudem wird derzeit mit weiteren Ausstellern in der neuen Behausung verhandelt.

Gegenüber einem Bericht in der "Neuen Westfälischen" weist Electrolux ausdrücklich darauf hin, nicht selbst Bauherr zu sein und als Vermieter aufzutreten. (Die vorherige Meldung wurde entsprechend abgeändert.)

Diese Seite teilen