Das Aera Wohnbuch ist sowohl in Printform als auch digital verfügbar. Foto: Garant

Garant

Neues Aera-Journal zeigt ganzheitliche Wohnwelten

Druckfrisch, 104 Seiten stark und mit unverwechselbarer Bildsprache stellt das neue Aera-Journal harmonische Wohnwelten vor. Damit kommt die Garant Wohndesign Kollektionsmarke dem Wunsch der Verbraucher:innen nach ganzheitlichen Einrichtungskonzepten nach – und präsentiert ihren Fachhändlern ein komplettes Studio- und Vermarktungskonzept zur Einbindung im eigenen Haus.

Im Rahmen der Premiere von Aera Küchen auf dem Garant Partnerforum im November 2021 erhielt auch Aera Wohnen ein frisches Corporate Design und mit neuer, gemeinsamer Webseite. In der Aera Markenwelt werden Wohnen und Küche ganzheitlich, mit einer emotionalen Bildsprache und mit Blick auf die Kund:innen in Szene gesetzt. An diese Kommunikation knüpft auch das neu erschienene Aera Magazin an. Unter dem Titel „Leben mit allen Sinnen“ finden die Betrachter:innen in dem Journal ansprechend aufbereitete redaktionelle Themen, Einrichtungstipps sowie großzügige Bilder des Aera Wohnsortiments.

Als wirkungsvolles Marketinginstrument für den direkten Einsatz am POS sowie für die gezielte Kund:innenansprache über Direct Mailings oder Lesezirkel kann das hochwertige Journal optional um einen händlerbezogenen Beihefter ergänzt werden. Ebenso ist es möglich, die vier Umschlagsseiten individuell zu gestalten und anzupassen. Das Magazin reiht sich ein in das breit gefächerte Portfolio von Marketingmaterial, das die Garant Gruppe ihren Handelspartnern zur Verfügung stellt. Neben dem hochwertigen Printmaterial stehen Aera Fachhändlern für das Online-Marketing Social Media Posting Vorlagen, Online-Prospekte, Online-Werbung und exklusives Bildmaterial zur Verfügung. Das ganzheitliche Marketingangebot wird mit Material für den POS und attraktiven Studiokonzepten abgerundet.

Diese Seite teilen