Berbel

Neuer Werbeauftritt mit Stories über „Coliving“

Technische Leistung trifft auf emotionale Ausstrahlung: Unter dieses Motto hatte Berbel schon seine Kampagne 2028/19 gestellt und Geschichten vom Leben in der Küche und gemeinschaftlichem Kochen erzählt. Diesen Gedanken setzt der Spezialist für Dunstabzüge 2020 fort und nimmt sich der Zukunftsfrage an: Wie wollen wir wohnen? Und wie lässt sich mit einem Produkt die Lebensqualität der Menschen verbessern?

Dabei greift Berbel den Trend zu alternativen Wohnmodellen auf und das wachsende Interesse an gemeinschaftlichen Wohnformen für alle Generationen wie das „Cohousing“ oder „Coliving“. Gemeint sind Wohneinheiten und Mehrgenerationenhäuser oder auch Senioren-WGs, Patchwork Houses und Sharing Lebensformen. Neue Wohnformen, die verlangen, Räume und ihre Ausstattungen anders zu denken. Die Botschaft der Berbel-Kampagne: Die Marke hat die passenden Lösungen mit Dunstabzügen von hohem Designanspruch und Mehrwert für jeden Lebens- und Wohnstil. Generationenübergreifend, beständig und zukunftsweisend.

Diese Seite teilen