IHR Ideal Home Range

Neuer Web-Auftritt mit frischen und vielfältigen Inhalten

IHR Ideal Home Range setzt seinen neuen Markauftritt Schritt für Schritt um. Nach dem Marken- und Logo-Relaunch und einem komplett überarbeiteten Print-Konzept im aktuellen Katalog „Spring & Summer 2020“ wurde nun auch die Web-Präsenz angepasst.

Die neue bilinguale ihr Homepage www.ihr.eu überzeugt in der Desktop-und in der vollständigen Mobile-Device-Version durch ein zeitgemäßes Look-and-Feel mit einem hohen Grad an Usability. Gewünschte Inhalte können durch die übersichtliche Navigation schnell und gezielt abgerufen werden. Gleichzeitig lädt der interessante Aufbau mit Teaser-Kacheln zum Stöbern und Entdecken ein.

Der Inhalt richtet sich sowohl an B2B- als auch an B2C-Kunden aus dem In- und Ausland. Dabei gewährt ihr einen offenen Blick hinter die Kulissen von Design, Produktion und Qualitätsmanagement, informiert über die Kollektion, Kooperationspartner und Messeauftritte. Endverbraucher erhalten wertvolle DIY- und Dekotipps, können sich für einen Newsletter anmelden, sich über Karrieremöglichkeiten informieren und ihr auf den verschiedenen Social-Media-Kanälen folgen.

Medienpartner und Journalisten haben zudem im neu geschaffenen Pressebereich die Möglichkeit
sich nach unkomplizierter Akkreditierung jederzeit aktuelles Bild- und Textmaterial sowie Kataloge oder
Flyer herunterzuladen.

Weiterführend arbeitet IHR aktuell auch am Relaunch seines B2B-Shops. Dieser wird in
den nächsten Monaten fertig gestellt sein. Fachhändlern und Einkäufern wird er neue Möglichkeiten
eröffnen, die ihre Arbeit signifikant erleichtern und beschleunigen werden.

Diese Seite teilen