Rosskopf & Partner

Neuer Vertriebsleiter für den Bereich Quarzstein und Porzellankeramik

Um das Objektgeschäft im Bereich Quarzstein und Porzellankeramik weiter voranzutreiben, steht ab sofort Timm Kowalewski als Vertriebsleiter für diesen Bereich im Dienst von Rosskopf & Partner. Kowalewski verantwortete seit 2009

Um das Objektgeschäft im Bereich Quarzstein und Porzellankeramik weiter voranzutreiben, steht ab sofort Timm Kowalewski als Vertriebsleiter für diesen Bereich im Dienst von Rosskopf & Partner. Kowalewski verantwortete seit 2009 als Leiter Marketing und Vertrieb die strategische Markterschließung des Ladenbauers Georg Ackermann in Wiesenbronn. Davor absolvierte der 1984 Geborene nach einer Tischlerausbildung mit abschließender Meisterprüfung das Studium zum staatlich geprüften Technischen Betriebswirt.
Kowalewski verfügt bereits über ein breites Netzwerk im Objektgeschäft. Seine Aufgabe ist es nun, die beiden Trendmaterialien Quarzstein und Porzellankeramik deutschlandweit Architekten, Planern, Laden- und Messebauern vorzustellen und Anwendungsmöglichkeiten aufzuzeigen.
Rosskopf & Partner hat sich in den vergangenen Jahren erfolgreich als spezialisierter Partner für Laden- und Innenausbauer, Tischler, Architekten und Designer positioniert. Dabei konzentriert sich das Unternehmen auf die verstärkte Nachfrage nach technologisch innovativen Materialien für das Objektgeschäft. Quarzstein und Porzellankeramik gewinnen dank ihrer Funktionalität, ihrer Widerstandsfähigkeit und ihren hygienischen Eigenschaften zunehmend an Attraktivität bei Planern und Gestaltern.