Neuer Vertriebsleiter Deutschland bei AdHoc: Marcel Paschke.

AdHoc

Neuer Vertriebsleiter Deutschland

Seit dem 1. Februar hat Marcel Paschke die Position des Vertriebsleiters Deutschland bei AdHoc in Mannheim übernommen. Er sieht seinem neuen Aufgabenbereich hochmotiviert entgegen und weiß: „Rund um die außergewöhnlichen Produkte in höchster Qualität, für die AdHoc bekannt ist, steht in 2022 ein wahres Neuheitenfeuerwerk an!“ Er freut sich sehr darauf, gemeinsam mit dem Team und den Partnern im Handel den Erfolg von AdHoc weiter auszubauen und neue Fans für die Marke zu gewinnen.

Nach erfolgreichen Funktionen bei renommierten Marken, u.a. als Filialleiter bei WMF und Key Account Manager bei Silit, war der fundierte Vertriebsexperte die letzten sechseinhalb Jahre als Senior-Key-Account-Manager bei Fissler tätig.

Diese Seite teilen