David Cerny ist neuer Vertriebsleiter.

Brita

Neuer Vertriebsleiter

Im Bereich Wasserspender für Deutschland und Österreich hat David Cerny am 1. September die Vertriebsleitung bei Brita übernommen. „David Cerny wird unsere Schlagkraft im Dispenser Business weiter erhöhen und die Weiterentwicklung dieses strategisch wichtigen Geschäftssegments sicherstellen. Mit seiner mehr als 20-jährigen Berufserfahrung in der Vertriebsleitung, dem Key Account Management und Business Development bringt er fu?r diese Funktion sein breit aufgestelltes Know-How fu?r unterschiedliche Produktportfolios und deren jeweiligen B2B Business Modelle mit“, so Andreas Weber, Managing Director DACH. „Ich möchte den Ausbau des Wasserspender-Segments strategisch und operativ vorantreiben, um weitere Marktanteile fu?r Brita zu gewinnen“, sagt Cerny. Zuvor war er bei 3M Leiter des Vertriebs und Marketings in der DACH Region.

Brita entwickelt, produziert und vertreibt Tisch-Wasserfilter für den privaten Haushalt und den gewerblichen Gebrauch sowie für leitungsgebundene Wasserspender in Büros, Schulen und Gastronomie.

Diese Seite teilen