Sebastian Ricke heißt der neue Mann bei Miele, der jetzt in der Miele Vertriebsgesellschaft Deutschland gestartet ist.

Miele

Neuer Verkaufsleiter für Möbelhandel und Küchenfachmärkte

Sebastian Ricke heißt der neue Mann bei Miele, der seit 1. Oktober 2018 in der Miele Vertriebsgesellschaft Deutschland als Verkaufsleiter für den Bereich Möbelhandel und Küchenfachmärkte gestartet ist. In dieser Rolle berichtet er an Vertriebsleiter Bernhard Hörsch, Chef der Miele VG Deutschland ist Frank Jüttner.

Der Grund liegt auf der Hand: Auch im Möbel- und Küchenhandel gibt es stetige Marktverschiebungen zugunsten der größeren Filialisten. Entsprechend steigt auch hier der Bedarf nach einer zentralen Steuerung und Ansprache aus einer Hand. Dem wurde nun Rechung getragen. Sebastian Ricke war vor seinem Eintritt bei Miele lange Jahre für die BSH tätig.

Diese Seite teilen