Miele

Neuer Verkaufsleiter für den Küchen- und Möbelfachhandel

Seit 1. Januar ist Tom Westerwalbesloh Verkaufsleiter Küchen- und Möbelfachhandel bei Miele, nachdem sein Vorgänger Sebastian Ricke bereits im April 2021 die Position als Vertriebsleiter Küchen & Möbelfachhandel angetreten und aus organisatorischen Gründen zunächst eine Doppelfunktion inne hatte.

Westerwalbesloh wurde im September 2017 zunächst als Vertriebsbeauftragter Küchen- und Möbelfachhandel eingestellt und bringt drei Jahre Erfahrung als Area Sales Manager Built-In-Kitchen bei Panasonic mit. Auch mit Küchenmöbeln kennt sich der 37-Jährige aus, denn zuvor war er bei Ballerina (2012-14) und Häcker (2010/11) im Vertriebsinnendienst tätig. In neuer Position ist Westerwalbesloh nun verantwortlich für die Begros-Mitglieder, XXXL Lutz, Küchen Aktuell, Höffner sowie große VME/EMV Häuser.

Diese Seite teilen