Sky du Mont ist wieder Hauptdarsteller des aktuellen TV-Spots von Musterring.

Musterring

Neuer TV-Spot setzt wieder auf Humor

Während der Partnertage hatte Musterring bekannt gegeben, dass der Vertrag mit Markenbotschafter Sky du Mont um weitere zwei Jahre verlängert wurde. Sechs Jahre arbeiten die Marke und der beliebte Schauspieler  bereits erfolgreich zusammen. Im Januar gibt es einen neuen TV-Spot. Darin zieht Sky du Mont in eine neue Wohnung, doch beim Umzug passieren diverse Missgeschicke: eine Vase zerbricht, die Lampe geht zu Boden und der teure Fernseher bekommt einen tiefen Kratzer. Das alles stört ihn jedoch nicht. Für ihn gilt: „Hauptsache, die Möbel haben nichts abgekriegt!“

„Es braucht Weitsicht, Durchhaltevermögen und viele Jahre kontinuierlichen Marketings, bis ein Testimonial untrennbar und glaubwürdig mit der Marke verbunden ist. Und diese Zeit nehmen wir uns, fernab vieler anderer schnelllebiger Branchen-Strategien“, sagt Marketingleiterin Tanja Liermann. „Ich freue mich außerordentlich über die Fortführung der Zusammenarbeit. Eine Investition, welche durch die beiderseitigen Stärken noch erfolgreicher wird sowie unser Markenprofil weiter schärft und differenziert.“

Der neueste und mittlerweile dritte TV-Spot mit Sky du Mont unter der Regie von Ralph Loop knüpft an den Humor der vorherigen Spots an. Start ist der 2. Januar um 18:59 im Rahmen der „Heute-Uhr“ als Countdown vor den 19-Uhr-Nachrichten.

Diese Seite teilen