Partnertage Ostwestfalen

Neuer Termin Anfang Mai

Aufgrund der Entwicklung der Corona-Pandemie werden nun auch die Partnertage Ostwestfalen 2021 im Messezentrum Bad Salzuflen verschoben. Im Schulterschluss mit Marktbegleitern aus der Region hatten die Veranstalter diese ursprünglich auf Anfang März terminiert. Jetzt soll das Branchen-Event vom 4. bis zum 6. Mai 2021 stattfinden.

„Der persönliche Dialog und das reale Produkterlebnis lassen sich nicht ersetzen“, heißt es in der Pressemitteilung. Nach einer langen auszeit wären die Partnertage Ostwestfalen eine willkommene und notwendige Gelegenheit zum Branchentreff.

„Richten wir gemeinsam den Blick nach vorn. Optimismus hilft uns allen in der derzeitigen Situation, die Stärken zu bündeln und die Kräfte zu mobilisieren.Die Partnertage Ostwestfalen sind richtig und wichtig zur Vorbereitung des kommenden Herbst-Wintergeschäftes“, so die beteiligten Unternehmen. „Wir freuen uns darauf!“

Diese Seite teilen