Cosentino

Neuer Showroom in Berlin

Etwa 30 Minuten vom bisherigen Berliner Standort entfernt hat jetzt Cosentino in Blankenfelde-Mahlow seinen neuen Showroom bezogen. Verkehrsgünstiger gelegen und mit großen Lagerflächen und eigener Logistik kommen hier 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Einsatz und betreuen Kunden in einem Gebiet, das von Sylt über Hamburg und Berlin bis nach Leipzig und Polen reicht.

Die Geschäftsführung vor Ort übernimmt Danny Hundt, der bereits seit 2016 die Kunden in Norddeutschland betreut hat und zuvor 15 Jahre lang im Küchen- und Möbelhandel tätig war.

Vom ultrakompakten Dekton, über die Quarzoberfläche Silestone bis zum versiegelten Naturstein Sensa ist Hundt von der Vielfalt der Gestaltungsmöglichkeiten überzeugt: „Es macht wirklich Spaß“, sagt Danny Hundt „Wir sind hier eine große, wachsende Familie und teilen die Vision, gemeinsam mit den Kunden inspirierende und nachhaltige Lösungen für die Küchenbranche, Interior Design und die Welt der Architektur zu entwickeln und umzusetzen. Wir arbeiten derzeit an einigen Leuchtturmprojekten. Und ich freue mich schon sehr darauf, sie hoffentlich bald in unserem Showroom zu präsentieren.“

Diese Seite teilen