Der neue Shauraum von Joka in Wien.

Joka

Neuer Schauraum in Wien am Netz

Um die Markenbekanntheit noch weiter auszubauen, arbeitet Joka seit 2009 an der kompletten Überarbeitung des Unternehmensauftritts. In der Zeit wurden bereits sämtliche Verkaufsunterlagen, Messeauftritte, die Homepage etc. optimiert. Ein weiterer Höhepunkt stellt nun die Eröffnung des neuen Schauraums am Stubenring in Wien dar, der den bisherigen Store auf der Mariahilfer Straße ersetzt. Die architektonische Gestaltung stammt von BEHF Architects, das Raumdesign von Stefan Brandtmayr und die Dekoration von Christiane Pichler.

Auf der rund 300 qm großen Ausstellungsfläche präsentiert die Marke neben den bekannten Federkern- und „FlexiNet“-Matratzen sowie den Verwandlungsmöbeln auch die neuen Produktserien – allen voran die kürzlich vorgestellte Polstermöbellinie „Tosca“, die „Arte“-Betten und die Doppelliege „Time“.

Auch zukünftig will Joka den eingeschlagenen Weg der Marken-Weiterentwicklung treu bleiben. So ist bereits das nächste Schauraum-Projekt geplant: die Umgestaltung des Standorts in Graz. Gleichzeitig gibt es große Investitionen in den Produktionsstandort Schwanenstadt, wie beispielsweise eine neue Stoffzuschneidemaschine und ein neues EDV-System.

Diese Seite teilen