Jörg Neuheuser heißt der neue Sales Director bei den Rauch Möbelwerken. Dort verantwortet er den Vertrieb in Deutschland und Österreich.

Rauch Möbelwerke

Neuer Sales Director für Deutschland und Österreich

Die Rauch Möbelwerke stocken ihr Sales Team auf. Seit 17. Januar ist Jörg Neuheuser mit an Bord. Als Sales Director verantwortet er den Vertrieb in Deutschland und Österreich. Unter seiner Führung sind diese Länder in der Rauch Vertriebs-Organisation erstmals vereint. Der Schlafzimmerspezialist passt seine Vertriebsorganisation damit konsequent an die Handelsstrukturen in den beiden Märkten an. Ziel ist die Zusammenarbeit und den Erfolg mit dem Handel in den beiden wichtigen Märkten weiter konsequent zu intensivieren und voranzutreiben, heißt es heute aus Freudenberg.

Jörg Neuheuser bringt langjährige, umfangreiche Erfahrungen und vertriebliche Expertise aus verschiedenen Führungs- und Leitungsfunktionen im In- und Ausland im Bereich Consumer Healthcare mit. Nach Stationen im Vertrieb der amerikanischen Konzerne AHP und Wyeth verantwortete er jüngst beim führenden Pharmaunternehmen Pfizer den regionalen und länderübergreifenden Vertrieb innerhalb der Consumer Sparte. Bekannte Marken wie ThermaCare, Vitasprint, Centrum, Nicorette, Clearblue, Spalt, Baldriparan, die sich allesamt zu Marktführern in ihrer Kategorie entwickelten, lagen in seinem Verantwortungsbereich.

In seiner neuen Funktion bei Rauch berichtet Jörg Neuheuser an Jochen Arndt, Geschäftsführer und Chief Commercial Officer (CCO), und vervollständigt neben Markus Jansen (Sales Director International) und Brendan Walsh (Sales Director E-Commerce & New Channels) das Rauch Commercial Leadership Team im Vertrieb. „Ich freue mich sehr, dass wir Jörg Neuheuser für uns gewinnen konnten. Durch ihn und seine Expertise sowie durch die neue Struktur im Rauch Commercial Leadership Team werden wir unsere Mission ‚Wohnen schöner & einfacher machen‘ für unsere Konsument:innen und Handelspartner noch konsequenter umsetzen“, sagt Geschäftsführer Jochen Arndt.

Diese Seite teilen