LivingKitchen

Neuer Projektmanager ist ein Eigengewächs der Koelnmesse

Auf der gestrigen Pressekonferenz stellte die Koelnmesse den Journalisten ihren neuen Mann für die LivingKitchen vor. Seit Mitte September 2012 leitet Eike Fuchs als Projektmanager die Küchenmesse und darüber hinaus

Auf der gestrigen Pressekonferenz stellte die Koelnmesse den Journalisten ihren neuen Mann für die LivingKitchen vor. Seit Mitte September 2012 leitet Eike Fuchs als Projektmanager die Küchenmesse und darüber hinaus auch die LivingInteriors. "Damit unterstreicht die Koelnmesse ihr Ziel, die beiden Messeveranstaltungen auch zukünftig weiter auszubauen. Denn mit Eike Fuchs wurde ein Projektmanager ernannt, der auf ein jahrelanges Branchen-Know-how zurückgreifen kann", schreibt die Koelnmesse in einer Pressemitteilung.
Seine Karriere bei der Koelnmesse begann Diplom-Kaufmann Eike Fuchs als Trainee in Singapur. Im Herbst 2006 wechselte er an den Messestandort in Köln und war seitdem als Vertriebsmanager im Umfeld der Messen imm cologne und interzum tätig. Als 2010 der Startschuss für die LivingKitchen fiel, gehörte Fuchs zum Team der ersten Stunde.
Frank Haubold, unter dessen Leitung sich die Geschäftsbereiche der Messen Aquanale/FSB, imm cologne, interzum, LivingInteriors, LivingKitchen und die Orgatec befinden, freut sich über den neuen Projektmanager: "Die LivingKitchen und die LivingInteriors sind zwei äußerst erfolgreich gestartete Messen, für die ich einen starken Projektmanager an meiner Seite brauche. Mit Eike Fuchs habe ich schon beide Messen in ihren Anfängen konzipiert und bin der Überzeugung, dass einem erfolgreichen und reibungslosen Zusammenarbeiten nichts im Wege steht." Insgesamt wird das Team von Eike Fuchs noch einen Vertriebsmanager und eine Projektassistenz umfassen.
Lobende Worte findet auch Frank Hüther, Geschäftsführer der AMK: "Eike Fuchs ist eine hervorragende Wahl. Wir haben ihn in den letzten Jahren und besonders im Rahmen der LivingKitchen 2011 als einen engagierten, professionellen und umsichtigen Manager erlebt, der sehr gut zuhört, Probleme beherzt anpackt und auf den man sich verlassen kann. Wir gratulieren und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit."