Die beiden KüchenTreff-Geschäftsführer Daniel Borgstedt und Marko Steinmeier (v.l.) freuen sich über die Einführung des Prämienshops. Foto: KüchenTreff

KüchenTreff

Neuer Prämienshop für Händler und Kunden

Mit einem Prämienshop bietet KüchenTreff seinen Mitgliedern jetzt einen neuen Zusatzservice. Dort zu finden ist eine kuratierte
Auswahl an hochwertigen Küchen- und Elektrogeräten, Zubehör wie Messersets oder Töpfen, BBQ-Ausstattung und sogar Lebensmitteln.

"Uns geht es immer darum, unsere Mitglieder zu stärken", sagt Daniel Borgstedt, Geschäftsführer von KüchenTreff. "Mit dem Prämienshop erweitern wir das Servicepaket für die KüchenTreff-Händler. Er erhält ein perfektes Kundenbindungstool, das ihm eine Reihe von Möglichkeiten der Kontaktaufnahme bietet."

Der Shop ermöglicht es den Händlern, die Kontaktphase mit den Kunden über den Beratungs- und Kaufprozess hinaus auszudehnen: Persönliche E-Mails mit Angeboten aus dem Shop können versendet oder spezielle Aktionen angekündigt werden.

"Im Shop können sowohl Händler als auch Kunden einkaufen. Wenn im Prozess irgendetwas hakt, zum Beispiel zu spät geliefert wird, kann der Händler die Shop-Artikel als Wiedergutmachung nutzen – oder vor der Kaufentscheidung als Anreiz", ergänzt der zweite KüchenTreff-Geschäftsführer Marko Steinmeier.

Diese Seite teilen