Ob vom Tablet, Desktop-PC oder Smartphone – Bestellungen für Handelspartner von Gefu sind ab sofort noch einfacher und können bequem im neuen B2B-Onlineshop aufgegeben werden. Dazu loggen sich Partner einfach mit ihrem individuellen Händler-Login online ein, legen nach Bedarf Artikel in den Warenkorb und schicken ihre Bestellung mit einem Klick ab. Dabei warten neben einfachem Login und schneller Abwicklung viele weitere praktische Vorteile.
Über die neue Suchfunktion finden Händler beispielsweise die gewünschten Gefu-Artikel nun wie in einem B2C-Onlineshop komfortabel und schnell. In der Bestellübersicht sind Händlerpreise sowie Verfügbarkeiten ersichtlich und getätigte Bestellungen können auf einen Blick im eigenen Konto gemanagt und eingesehen werden. Soll es bei einer Bestellung einmal schneller gehen oder ein regelmäßiger Auftrag vereinfacht werden, kann durch den Upload einer CSV-Datei direkt eine Schnellbestellung aufgegeben werden.
Besonders interessant für Händler- und Gefu-Partner ist darüber hinaus die Möglichkeit, eine abweichende Lieferadresse einzugeben und eine Bestellung per Dropshipment direkt zum Endkunden nach Hause versenden zu lassen. Ergänzend dazu können Händler ihren Kunden auch den Gravurservice – mit den Möglichkeiten, wie auf der B2C-Webseite online dargestellt – anbieten. So können Endverbraucher ihr persönliches Lieblingsstück für sich selbst oder als Geschenk individualisieren lassen.
„Mit dem Upgrade unseres B2B-Onlineshops möchten wir den Bestellablauf für unsere Handelspartnern noch bequemer machen und auch orts- und zeitunabhängige Bestellungen anbieten. Darüber hinaus bleibt die Möglichkeit, wie gewohnt bei seinem Handelsvertreter oder dem Innendienst eine Bestellung aufzugeben, selbstverständlich bestehen“, so Inhaber Rudolf Schillheim.