Eröffnet: Leonardos Monobrand-Store "Casa 43" in München. Mit dabei: Oliver und Bianca Kleine sowie Frank Friedl, GF Fashion. (v. l.).

Leonardo

Neuer Monobrand-Store "Casa 43"

In Münchens Sendlinger Straße ist jetzt der Monobrand-Store „Casa 43“ von Leonardo an den Start gegangen. Das bundesweit bislang einzigartige Geschäft verfolgt einen neuen Vermarktungsansatz. Das heißt, hier zeigt der Glasspezialist nicht nur seine etablierte Markenwelt. Zusätzlich will das Unternehmen mit einem individuellen Ladenbau, weltweit einmaligen Produkten sowie kompetenter Beratung punkten. Hier sollen u. a. auch neue Sortimente getestet werden. Die Kunden haben also durch ihre Kaufentscheidung Anteil daran, ob ein Produkt ausgebaut wird.

Die Verbraucher finden hier neben dem Interior- und Schmucksortiment von Leonardo weitere Trendprodukte wie Uhren von Caravelle New York oder von Bulova. „Wir sehen ,Casa 43‘ als Konzeptansatz für unsere Marke und zeigen Endverbrauchern somit eine neue Seite unsere Philosophie Leben mit Glas“, erklärt Inhaber und Geschäftsführer Oliver Kleine. Die 1A-Lage des Standorts soll zudem nachdrücklich das Upgrade von Leonardo unterstreichen. Darüber hinaus bietet der Store die Möglichkeit, exklusive Veranstaltungen durchzuführen. Die bereits im Fachhandel erfolgreich etablierten Schmuck-Events sollen auch hier für Zusatzumsatz und eine enge Kundenbindung sorgen. „München mit seinem Lifestyle und seinen internationalen Besuchern ist für uns genau die richtige Stadt, wertvolle Erfahrungen für das neue Gesicht unserer Marke zu sammeln“, ergänzt Bianca Kleine, Geschäftsführerin Retail und E-Commerce.

Diese Seite teilen