Soeke-Asbjörn Schumann ergänzt das Recticel-Team.

Recticel Bedding (Schweiz)

Neuer Mitarbeiter im Außendienst

Das Außendienstteam der Recticel Bedding (Schweiz) AG hat Verstärkung bekommen: Bereits seit dem 15. Oktober 2013 ist Soeke-Asbjörn Schumann an Bord. Der 36-Jährige vertritt Swissflex und Grand Luxe by Superba im Fachhandel und ist für die aktive Händlerbetreuung und Neukundenakquisition in Deutschland zuständig.

Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bei Ikea in Großburgwedel arbeitete Soeke-Asbjörn Schumann an verschiedenen deutschen Standorten der Schweden. Im Anschluss daran war er in einem Möbelhaus in Nienburg beschäftigt, wo er zum Schluss die Stressless-Abteilung leitete. Danach gehörte er zum Team eines Bettenfachgeschäfts in Stadthagen. Dort verantwortete er sowohl den Verkauf als auch die Auslieferung und Montage hochwertiger Bettsysteme - unter anderem von Swissflex. Zuletzt zog es ihn zurück in das Nienburger Möbelhaus, wo er für den After Sale und die A-Kunden-Betreuung zuständig war.

Diese Seite teilen