Ernie Koh ist neuer Messechef der IFFS.

IFFS

Neuer Messechef

Wechsel an der Spitze: Seit August ist Ernie Koh, Executive Director bei Koda, neuer Messechef der "International Furniture Fair Singapore" (IFFS). Er folgt damit auf Andrew Ng.

Ernie Koh verfügt über langjährige Erfahrungen im internationalen Marketing und in der Markenbildung. Zudem engagiert er sich als Vizepräsident des "Singapore Furniture Industries Council" für das Thema der Nachhaltigkeit. Bei der IFFS will er die Marketingstrategien der Messe optimieren, Expansionspläne formulieren, neue Designkonzepte erarbeiten und das internationale Wachstum vorantreiben. "Ich bin geehrt, Teil dieses dynamischen Teams zu sein. Vor uns stehen neue Herausforderungen, aber ich bin überzeugt, dass wir mit klar definierten Strategien und kreativen Ansätzen das kontinuierliche Wachstum der IFFS sicherstellen können."

Diese Seite teilen