Simon Hoecker heißt der neue Marketingleiter bei Nolte Küchen, der ab morgen seinen Job in Löhne antritt und nach längerer Pause die Nachfolge von Axel Brinkmann antritt. Der 33-Jährige war die vergangenen 13 Jahre in der Fashion- und Lifestyle Branche tätig, zuletzt als Director Marketing & Brand Communication bei der Gerry Weber International AG. Der Verantwortungsbereich umfasst sowohl die Markenführung wie auch nationale und internationale Kommunikationsaktivitäten.
„Wir freuen uns, dass wir Simon Hoecker für Nolte Küchen gewinnen konnten. Gemeinsam werden wir die Marke Nolte Küchen weiterhin vorantreiben und unseren Bekanntheitsgrad konsequent ausbauen,“ erklärt Geschäftsführer Eckhard Wefing.
Simon Hoecker erkennt seinerseits die Potenziale der Küche als „Lifestyle- und Inspirationsprodukt“ und die von Nolte als Big Player im internationalen Küchen-Business im Speziellen: „Als Marketer bin ich beeindruckt von der Entwicklung der letzten Jahre, neben dem Umsatzwachstum, glänzt Nolte Küchen auch noch mit beachtlichen Marken KPI‘s, wie dem Asset der beliebtesten Küchenmarke Deutschlands.“