Der australische Premium-Küchengerätehersteller Sage Appliances hat René Némorin zum neuen Marketing Director, EMEA ernannt. Dieser wird ab sofort in der deutschen Niederlassung in Krefeld tätig sein und dort die Aktivitäten in den europäischen Schlüsselmärkten wie DACH, Großbritannien und Irland, Benelux, Frankreich, Spanien, Portugal, Polen und Italien verantworten.
Mit René Némorin bekommt Sage einen erfahrenen Marketing- und Führungszuwachs, der maßgeblich am Vorantreiben von Markenwachstum, dem Marktanteil und der Kundenorientierung beteiligt sein soll. Zuletzt war er Marketing Director der De'Longhi Gruppe Deutschland, bei der er für Marken wie De'Longhi, Nutribullet, Kenwood und Braun Household verantwortlich war. Davor war Némorin über 16 Jahre für die Marke Dyson in verschiedenen Führungspositionen tätig; zuletzt als Marketing & Communications Director DACH.
„René Némorin hat in seiner Karriere erfolgreich Strategien und unternehmerische Transformationen vorangetrieben, die das Markenwachstum fördern und die Kundenbindung stärken. Da wir die Entwicklung von Sage weiter voranbringen wollen, werden wir von seiner Perspektive, seiner Führungsstärke und seiner Expertise in hohem Maße profitieren“, freut sich David Gubbin, Präsident, EMEA Sage Appliances, über die Verstärkung.
Und auch René Némorin ist froh, Teil des Sage Teams zu sein. „Wir alle teilen die Leidenschaft für Kundenerlebnis, Produktinnovation, Markenaufbau und wirklich guten Kaffee. Ich bin begeistert, zu dieser dynamischen Marke zu gehören“, so Némorin.
Diese Team-Verstärkung ist ein weiterer Schritt von Sage, die eigene Position auf dem EMEA-Markt zu stärken, neue Zielgruppen zu erschließen und das Wachstum zu fördern. In den vergangenen drei Jahren hat das Unternehmen erfolgreich den Direktvertrieb in Europa ausgebaut und den italienischen Hersteller für Kaffeespezialitäten Lelit sowie den in Seattle ansässigen Kaffeemühlenhersteller Baratza übernommen.