André Timmreck bereist für die Baumann Group ab 1. Mai das Gebiet Berlin/Brandenburg.

Baumann Group

Neuer Mann für die Regionen Berlin und Brandenburg

Ab dem ersten Mai ist André Timmreck für die Baumann Group für das Gebiet Berlin/Brandenburg unterwegs. Der 37-Jährige folgt auf Felix Weiß, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Timmreck kommt aus dem Handel und verfügt über langjährige Erfahrungen in der Branche.

„Mit Herrn Timmreck ist es uns gelungen, einen adäquaten Ersatz für Herrn Weiß zu finden. Herr Timmreck ist ein Branchenkenner, der aus der Region stammt und sich hier auch bestens auskennt. Ich freue mich ihn im Team zu haben. Ausdrücklich möchte ich mich auch nochmal bei Herrn Weiß für seine hervorragende Arbeit bedanken. Ich wünsche Herrn Weiß für seine weitere Zukunft alles Gute“, sagt Verkaufsleiter Carsten Büttner.

Diese Seite teilen