Bei dem Geschenke-Shop Design3000.de hält der Frühling Einzug - mit einem Facelift der Website.

Design3000.de

Neuer Look, neue Botschaft, neue Möbel - "Für die Helden des Schönen"

Bei dem Geschenke-Shop Design3000.de hält der Frühling Einzug - mit einem Facelift der Website. Das neue Design setzt mit großen Mood-Bildern auf noch mehr Emotionen. Damit ist auch die Handschrift der Werbeagentur Saatchi und Saatchi deutlich zu erkennen, die Design3000.de seit dem letzten Frühsommer unterstützt. Die neue Botschaft des Geschenke-Shops aus dem Odenwald lautet nun "Für die Helden des Schönen". "Für die Ansprache der Kunden ergeben sich mit dieser Widmung jede Menge Möglichkeiten. Denn natürlich kennt auch das Heldentum Abstufungen. Unsere Stammkunden können wir nun zum Beispiel ganz besonders auszeichnen", erklärt Inhaber Frank Levita gegenüber moebelkultur.de.

Darüber hinaus steigt Design3000.de ins Möbel-Business ein - zumindest schon mal ins Kleinmöbel-Business. Denn als ersten Partner aus dem Einrichtungssegment hat Design3000.de die Müller Möbelwerkstätten gewonnen. Das soll aber längst nicht alles gewesen sein. Frank Levita plant langfristig, Design3000.de auch zu einem Shop für Markenmöbel zu etablieren.

Diese Seite teilen