Haier

Neuer Kopf für den Premiumservice

Zur Verstärkung seines kürzlich etablierten Premium Service hat sich Haier Frank Eisenach ins Boot geholt. Der 46-Jährige Diplom-Ökonom kommt von Bauknecht, wo er zuletzt als Key Account Manager im Vertrieb beziehungsweise als Abteilungsleiter „Callcenter & Customer Care“ tätig war.

Der personalisierte 360°-Service wurde in diesem Sommer eingeführt und beinhaltet den Vorverkaufs- und Endkunden-Support, für Terminvereinbarungen und alle Fragen rund um Pflege und Wartung der Produkte. In der neu geschaffenen Position Head of Service bei Haier ist Frank Eisenach nun für alle Marken des Unternehmens in Deutschland sowie Österreich verantwortlich.

 „Mit Frank Eisenach werden wir unsere Unternehmensphilosophie ,Zero Distance‘ weiter umsetzen und unsere engen Beziehungen zu den Verbraucherinnen und Verbrauchern weiter festigen und kontinuierlich ausbauen“, so Thomas Wittling, Geschäftsführer Haier Deutschland und Österreich.

Diese Seite teilen