Auf der Website kann der Katalog von Home24 online durchgeblättert werden.

Home24

Neuer Katalog für Frühling/Sommer 2017

Nach dem ersten Home24-Katalog im September 2016 gibt es in der zweiten Ausgabe nun noch mehr neue Produkte und zahlreiche Wohnkategorien. Die persönliche Beratung steht dabei im Zentrum: Die Mitarbeiter geben konkrete Einrichtungstipps und verraten ihre Lieblingsprodukte. Mit Homestorys lässt der Katalog sogar in die Wohnungen der Beschäftigten und Kunden blicken und zeigt damit, wie die Möbelstücke im „echten“ Zuhause wirken.

Die Kategorien „Wohnen“, „Schlafen“ und „Lampen“ werden im Frühjahr um „Garten“, „Flur“, „Bad“ und „Büro“ erweitert. In jeder Kategorie präsentiert Home24 einen Look zum Nachshoppen und News rund um neue Produktlinien. Ein besonderes Highlight ist der Launch der Polsterkollektion zur Serie „Kinx“, die bisher für hochwertige Design-Boxspringbetten steht und nun als „König des Wohnzimmers die gemütlichsten Lebensräume mitregiert“, so Home24.

Der Katalog wird morgen an die deutschen und österreichischen Kunden versandt. Neben der Printversion ist auf der Website ein Online-Blätterkatalog verfügbar.

Diese Seite teilen