Die neue Website des "World Market Center Las Vegas".

"World Market Center Las Vegas"

Neuer Internetauftritt

Eine neue Online-Plattform mit interaktiven Elementen und vier Event-Websites hat jetzt das "World Market Center Las Vegas" gelauncht. Unter www.wmclv.com (Foto) findet sich nun der Auftritt der Messegesellschaft. Darin integriert sind die Homepages zu den Messen "Las Vegas Market" (www.lasvegasmarket.com), "Gift+Home" (www.giftandhomelv.com), "Vegas Kids" (www.vegaskidslv.com) und "Inspiredesign" (www.inspiredesignlv.com). Die Plattform bietet den Usern erweiterte Serviceleistungen - beispielsweise für die Registrierung, die Reiseplanung und die Ausstellersuche. Zudem haben auch die teilnehmenden Unternehmen einige Vorteile: Sie können Fotos, Videos, Produktkataloge und Presseinformationen hochladen. "Unsere Partner sind quasi Besitzer einer Microsite, die sich so mit Inhalten füllen lassen, dass vor, während und nach der Messe eine für die Kunden maßgeschneiderte Marketing-Plattform entsteht", betont Dana Andrew, als Vizepräsident verantwortlich für Marketing und Public Relations.

Sehr spezifische Informationen erhalten Nutzer, wenn sie sich in der "WMCommunity" registrieren. Dort ist es möglich, sich ein Profil zu erstellen, den Messebesuch individuell zu planen, Produkte von Ausstellern zu entdecken oder eine Liste der interessanten Unternehmen zusammen zu stellen.

Diese Seite teilen