Die Outlast-Homepage präsentiert sich im neuen Look.

Outlast

Neuer Internet-Auftritt

Relaunch: Outlast hat seine Homepage erneuert. Übersichtlich gestaltet, erfahren die User alles Wissenswerte rund um das Thema Phase-Change-Materialien ? und das in den sieben Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch und Chinesisch. Darüber hinaus bietet die Webseite die Möglichkeit, an einer Online-Schulung teilzunehmen, die in die zwei Versionen "Basic" (Grundlagen) und "Advanced" (Profi-Version) unterteilt ist.

Für die Lizenznehmer von Outlast gibt es zudem einen geschlossenen Bereich der mit Marketingunterstützung und weiteren Informationen aufwartet. "Wir freuen uns, dass es uns mit der neuen Website gelungen ist, unseren Service wieder ein weiteres Stückchen zu

verbessern", erklärt Martin Bentz, Geschäftsführer der Outlast Europe GmbH, Heidenheim. "Wir arbeiten kontinuierlich daran, sowohl unsere Produktpalette, aber auch den Service-Gedanken gegenüber unseren Kunden und dem Handel zu perfektionieren."

Diese Seite teilen