Jeffry van de Vijver ist neuer Head of International Sales bei der Garant Holding International S.A..

Garant Gruppe

Neuer Head of International Sales

Zum 1. Juni startete Jeffry van de Vijver in der Position als neuer Head of International Sales bei der Garant Holding International S.A.. Er wird zukünftig die internationale Expansionsstrategie des Verbands unterstützen.

Mit über 22 Jahren Führungserfahrung als Exportleiter in der europäischen Küchenindustrie, in der er für Firmen wie Schüller, Zeyko, Rotpunkt und Lechner tätig war, verfügt Jeffry van de Vijver über fundierte Marktkenntnisse sowie eine starke Vernetzung in den unterschiedlichen europäischen Küchenmärkten. Der gebürtige Niederländer mit Wohnsitz in Deutschland bringt eine langjährige Expertise im Aufbau und der Entwicklung internationaler Absatzmärkte mit. Neben Niederländisch und Deutsch spricht van de Vijver auch Englisch und Französisch und verfügt damit über beste Voraussetzungen neue internationale Partner zu gewinnen.

Als Head of International Sales wird er künftig die Weiterentwicklung der internationalen Expansionsstrategie vorantreiben, mit deutlichem Fokus auf der internationalen Küchenbranche. Zu seinen Aufgaben gehören die Gewinnung neuer strategischer Partner im Rahmen von Kooperationen und Joint-Ventures, sowie der Auf- und Ausbau einer damit verbundenen internationalen Vertriebsorganisation. Auch der Ausbau der internationalen Marken- und Marketingstrategie ist zukünftig Bestandteil seines Verantwortungsbereichs.

Torsten Goldbecker, CEO der Garant Holding International, begrüßt den Zugang: „Mit Jeffry van de Vijver ist es uns gelungen, einen internationalen Vertriebsprofi mit Produkterfahrung an Bord zu holen, der sowohl über die Branchenkenntnisse als auch über die Erfahrung im Zusammenhang mit internationalen Märkten verfügt, um die Expansion der Garant Group erfolgreich weiterzuentwickeln.“

Diese Seite teilen