Dr. Uwe Mazura ist neuer Hauptgeschäftsführer des Gesamtverbandes der deutschen Textil- und Modeindustrie.

Gesamtverband Textil + Mode

Neuer Hauptgeschäftsführer an Bord

Dr. Uwe Mazura ist seit dem 1. Dezember neuer Hauptgeschäftsführer des Gesamtverbandes der deutschen Textil- und Modeindustrie. Er folgt damit auf Dr. Wolf-Rüdiger Baumann, der das Amt 20 Jahre inne hatte und nun in den Ruhestand wechselt. Dr. Mazura ist promovierter Historiker und leitete seit 2011 die Hauptstadtrepräsentanz von Randstad. Zuvor war er mehr als 13 Jahre Geschäftsführer der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände.

"Wir freuen uns, mit Dr. Uwe Mazura eine erfahrene Führungspersönlichkeit gewonnen zu haben", erklärte Ingeborg Neumann, Präsidentin des Gesamtverbandes der deutschen Textil- und Modeindustrie. "Er wird unserem Verband neue Im¬pulse für Organisation, Kommunikation sowie nationale und internationale Aktivitäten geben."

Diese Seite teilen