Dodenhof

Neuer Geschäftsleiter Möbel

Christian Albrecht (Foto) wird ab Oktober die Position des Geschäftsleiters Verkauf Möbel in Posthausen einnehmen. Das hat Dodenhof heute offiziell bekannt gegeben. Albrecht, derzeit Geschäftsführer bei Möbel Flamme (Alliance) in Fürth, ersetzt Gerold Schellstede, der das Begros-Mitglied aus persönlichen Gründen verlässt - was die Geschäftsleitung "sehr bedauert". "Gleichzeitig freuen wir uns, dass wir Christian Albrecht für unsere Wohnwelten in Posthausen gewinnen konnten", betont Inhaber Ralph Dodenhof.

Nach wie vor vakant ist die Stelle von Stefan Brockmann. Mitte April hatten sich der bisherige Geschäftsführer für den Einkaufsbereich und Dodenhof getrennt. Interimsweise wird die Position derzeit von Kai Dodenhof besetzt, der sich als Geschäftsführer für den gesamten Bereich Handel eigentlich vorrangig um die Segmente Mode und Sport kümmert.

Diese Seite teilen