Dr. Andreas Neus ist neuer Geschäftsführer des GfK Vereins.

GfK Verein

Neuer Geschäftsführer

Karrieresprung für Dr. Andreas Neus: Bisher Stellvertreter übernahm er zum 1. Oktober 2018 die Geschäftsführung des GfK Vereins als Nachfolger von Prof. Dr. Raimund Wildner, der am 30. September in den Ruhestand ging. Dr. Andreas Neus leitete den Bereich Universitätsprogramme sowie die Forschungsgruppe Future & Trends. Im Juli wurde der 47-Jährige zudem zum Vizepräsidenten des GfK Vereins gewählt.

„Andreas Neus hat im Bereich Digitalisierung und Innovation langjährige, internationale Projekterfahrung – und er hat den GfK Verein in den letzten fünf Jahren in den Bereichen Zukunftsforschung und akademische Kooperationen mit großem Erfolg vorangebracht“, erklärt Manfred Scheske, Präsident des GfK Vereins.

Diese Seite teilen