Benedikt Lüthi übernimmt die Leitung von YouGov Deutschland. Foto: YouGov

YouGov

Neuer General Manager Deutschland

Neuer Mann an der Spitze: Zum 1. Januar übernimmt Benedikt Lüthi als General Manager Deutschland die Leitung der YouGov Deutschland GmbH. In seiner Rolle verantwortet er das Tagesgeschäft für die deutschen Niederlassungen in Köln und Frankfurt. Er folgt damit auf Monika Reichl, die das Unternehmen nach fünf Jahren verlässt.

Im Fokus von Lüthis Arbeit steht die Fortführung des erfolgreichen Unternehmenswachstums in der Region DACH. Neben seiner Tätigkeit in Deutschland wird er weiterhin die Gesamtverantwortung für das Geschäft des kürzlich von YouGov übernommenen Schweizer Marktforschungsinstituts Link sowie die Leitung der österreichischen YouGov-Aktivitäten innehaben.

Vor seiner Zeit bei Link sammelte Lüthi mehrjährige Führungserfahrung als CEO und Verwaltungsrat von mittelständischen Unternehmen.
 

YouGov ist eine internationale Data and Analytics Group und führt für viele markenbekannte Unternehme Online-Marktforschungen durch.
 

Diese Seite teilen