Who's Perfect

Neuer Flagship-Store in München am Netz

Umzug: In München hat Who’s Perfect jetzt seine neue Hauptverwaltung inklusive 6.000 qm großen Showroom eingeweiht ­‑ nur 200 Meter von der alten Adresse entfernt, in der Landsberger Str. 372 bis 374. Große Fensterfronten machen Passanten bereits von der Straße aus auf das Angebot aufmerksam. Viel Holz und Pflanzen kennzeichnen die offene Architektur. Großzügige LED-Wände geben den Besuchern zudem Einblicke hinter die Kulissen der Produktion italienischer Hersteller.

„Wir sind sehr stolz auf unseren neuen Flagship-Store in München und freuen uns, unsere Kunden ab sofort in einem noch schöneren Ambiente mit unseren italienischen Designermöbeln begeistern zu können,“ erklärt Ervé Mazzali, Geschäftsführer von Who’s Perfect.

Diese Seite teilen