Einrichtungspartnerring VME

Neuer Abteilungsleiter Polstermöbel

Thorsten Hochscherf verstärkt ab Sommer 2015 das Führungsteam des Einrichtungspartnerring VME. Als Abteilungsleiter Polstermöbel leitet der 39-Jährige künftig mit der Einkaufskommission des Verbandes den zentralen Einkauf dieser Warengruppe. Thorsten Hochscherf

Thorsten Hochscherf verstärkt ab Sommer 2015 das Führungsteam des Einrichtungspartnerring VME. Als Abteilungsleiter Polstermöbel leitet der 39-Jährige künftig mit der Einkaufskommission des Verbandes den zentralen Einkauf dieser Warengruppe.

Thorsten Hochscherf verfügt über langjährige Berufserfahrungen auf Industrie- und Handelsseite. Aktuell arbeitet er noch als Sales Manager Vertrieb bei Natuzzi. Davor war er unter anderem Verkaufsleiter Wohnen und Speisezimmer bei Müllerland Sieg. Zudem war er von 2000 bis 2005 für die Möbelhersteller Leolux und Bretz tätig und hatte verschiedene Positionen inne – darunter Produktionsleiter und Sales Manager Vertrieb. Danach machte Thorsten Hochscherf den Schritt in die Selbstständigkeit und war rund sechs Jahre geschäftsführender Gesellschafter der Room Rules Cologne.

"Wir freuen uns sehr, mit Thorsten Hochscherf den richtigen Mann an unserer Seite gewonnen zu haben. Er überzeugt durch seine umfangreichen Erfahrungen nicht nur im Segment Polstermöbel, sondern darüber hinaus auch durch Führungskompetenz und viel Persönlichkeit", so Jens Westerwelle, Einkaufsgeschäftsführer des Einrichtungspartnerring VME.