Die neue Germania-Website ist online.

Germania

Neue Website ist online

In frischem Look präsentiert sich ab sofort die Website von Germania. Sie soll die Unternehmenswerte „EiNS“ – Einfach, Nachhaltig und Schön – verdeutlichen. Zu den Veränderungen auf www.mygermania.com gehört die Bildsprache. Die Zielgruppe wird jetzt noch direkter angesprochen, da die Kund:innen selbst zu Wort kommen. Sie werden in einem ansprechenden Raum gezeigt und berichten über ihre Kauferfahrungen. Hinzu kommen Bilder von Mitarbeiter:innen, die Germania als sympathisches Familienunternehmen darstellen sollen.

Verstärkt im Fokus steht die Verbindung zu den sozialen Medien. Über den Punkt „Mehr Einsichten“ gelangen die User:innen direkt zu relevanten Beiträgen. Deutlicher herausgestellt wird zudem das Thema „Made in Germany“ sowie die Nachhaltigkeit des Unternehmens – zum einen durch die veränderte Farbgebung und zum anderen durch den neuen Punkt „Nachhaltigkeit“. Gleichzeitig hat Germania die Suchfunktion und die mobile Variante der Website optimiert.

Diese Seite teilen