Ein neuer Online-Auftritt geht an den Start. Phillipi hat den Relaunch seiner Homepage erfolgreich abgeschlossen. Die Seite beinhaltet jetzt unter anderem eine neue Sortimentsstruktur und smarte Order-Funktionen. „Unsere neue Homepage wurde insbesondere im Hinblick auf die Bedürfnisse unserer Handelspartner neu konzipiert und deutlich optimiert. Der gesamte Bestellvorgang verläuft jetzt für den Händler schneller und unkomplizierter. Besonderen Wert haben wir auf eine übersichtliche Struktur und Transparenz gelegt. So kann jeder Händler jetzt neben den aktuellen auch ältere Bestellungen einsehen. Zudem erhält er Einblick in unsere Lagerbestände und Lieferzeiten und kann so optimal und just-in-time disponieren.“
Das neue Design der Website punktet mit graphisch-klarem „Look & Feel“ und spiegelt den gestalterischen Ansatz von Jan Philippi wider. Zentrales Element: Die unterschiedlichen Philippi-Sortimente wie „Living“, „Table“ oder „Business“ sind online nun einfach, übersichtlich und gut strukturiert dargestellt. Neben dem Design steht die Funktionalität klar im Fokus: Neue, smarte Features schaffen Transparenz beim Ordern, beschleunigen den Bestellvorgang und sorgen so für einen echten Mehrwert beim Handel. Aktuelle und vergangenen Bestellungen sowie anstehende Liefertermine und Lagerbestände können online tagesaktuell eingesehen werden. Schnell & praktisch: Mit der neuen Funktion „Schnellbestellung“ funktioniert Bestellen sogar ohne umständliches Log-In. Nach der Order kann der Status vom Händler per Sendungsverfolgung jederzeit kontrolliert werden.
Für Händler und Endverbraucher gleichermaßen von Interesse: Neben übersichtlich gegliederten Informationen zu Produkten bietet die neue Seite einen Storelocator und Infos zu den Philippi-Distributoren weltweit an. Hintergrund-Informationen zur Marke, ihrem Inhaber und Gründer Jan Philippi sowie zu Designern, Awards und aktuellen News wie Messeterminen runden den neuen Online-Auftritt ab.