Insgesamt 30 Sets bietet WMF neu für die Kategorien Messer, Töpfe und Besteck.

WMF

Neue Vorteilssets im Angebot

Vorteils-Sets sind bei Konsument:innen gefragt und beliebt. Mit einem Kauf erhält man ein umfangreiches Set, das nahezu alle Bedürfnisse in der Küche abdeckt – seien es Töpfe, Messer oder Bestecke. Nach ausführlicher Analyse aktueller Konsumententrends, spezifischer Analysen zur Set-Gestaltung sowie ausgiebiger Marktforschung hat die Marke WMF ihre Set-Strategie neu ausgerichtet und für den Handel sowie die Kund:innen noch attraktiver gestaltet.

Mit den neuen Vorteils-Sets für Töpfe (insgesamt elf Sets zwischen 149,99 und 579 Euro), Messer (in zehn Ausführungen mit oder ohne Messerblock im Preis zwischen 129,99 und 629,- Euro) und Bestecke (neun Sets im Preis zwischen 229,- und 299,- Euro) vereinen sich ikonisches Design, höchste Qualität und handwerkliches Können zu absoluter Perfektion, heißte es aus Geislingen. Zur Ergänzung spezieller Ansprüche können weitere Artikel innerhalb der verschiedenen Kollektionen einfach ergänzt und damit die Ausstattung abgerundet werden. Die Zusammenstellung der Sets wird damit so persönlich wie die individuellen Vorstellungen der Käufer:innen und ermöglicht den Handelspartnern zudem ein vielseitiges Cross-Selling.

Die Leidenschaft soll dabei bereits vom neuen Design der selbsterklärenden Premium-Verpackung geweckt werden. Dies sorgt für deutlich bessere Differenzierung. Im Rahmen der großen Kampagne „Restart your Kitchen“ im Oktober und November 2022 bietet WMF darüber hinaus hochattraktives Dekorationsmaterial für Schaufenster, PoS und Shop-Antritt. TZ-Kleinanzeigenvorlagen für die regionale Presse und Online Werbemittel sowie Bilddaten zur Einbindung in Händlermedien unterstützen die Aktion. Zudem wird die Kampagne über Newsletter, Social Media, Display/Video, Landing Pages und Google SEA medial breit gestreut.

Diese Seite teilen