Im Rahmen der österreichischen Messe "Wohnen & Interieur" stellte die Möbelmarke Joka das Konzept zur neuen Vertriebsmarke "Fühl' die Natur" vor.
Im Portfolio von "Fühl' die Natur" werden ausschließlich Materialien verwendet, "die es verdient haben, in dieser Auswahl zu erscheinen", teilt das Unternehmen mit. Reiner Naturlatex, kontrolliert biologisch angebaute Baumwolle oder reine Schafschurwolle und sogar Naturstoffe, die eine erwiesenermaßen "positive Wirkung auf den Menschen entfalten", wie Stroh, Torf, Weide und Zirbe runden das Natursortiment ab.
Mag. Anna Kapsamer, Geschäftsleitung für Marketing und Vertrieb: "Wir wollen unser umfangreiches Programm im Bereich des natürlichen Schlafkomforts auf neue Beine stellen und haben unter dem Titel "Joka - Fühl' die Natur, jene Produkte der von der Fa. Fehrer übernommenen Marken Sanovit und FehrMed zusammengestellt, die eine perfekte 'natürliche' Ergänzung zur klassischen Joka-Linie bilden. Dabei wurde das Programm in den Bereichen Naturbetten und Naturbettwaren erweitert. Besonders wichtig ist uns die ansprechende, authentische und emotionale Präsentation der neuen Marke."
Dabei wurden auf der Wiener Messe "Wohnen & Interieur" nicht nur die neuen "Fühl' die Natur"-Produktfolder und der dazugehörige Imagefolder vorgestellt, sondern auch ein komplett neu designter Produktkatalog sowie Teile des neuen Natur-Shopkonzeptes.
Einen Eindruck von der neuen Kollektion können Sie sich mithilfe unserer Bilderstrecke verschaffen.