Steffen Urbschat (Foto) übernimmt zusammen mit Klaus Fink die Vertriebsverantwortung bei Nolte Möbel Germersheim.

Nolte Germersheim

Neue Vertriebsmannschaft

Schlafzimmer-Spezialist Nolte Möbel mit Sitz in Germersheim hat jetzt auch seinen Vertrieb neu aufgestellt. Anfang nächsten Jahres, und damit pünktlich zur "imm cologne", übernimmt Steffen Urbschat zusammen mit dem langjährigen Vertriebsleiter Klaus Fink die Verantwortung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

"Wir freuen uns mit Herrn Urbschat einen Top-Mann der Branche für unser Team in Germersheim gewonnen zu haben. Herr Urbschat wird als Vertriebsleiter durch seine exzellente Erfahrung und Kontakte einen wichtigen Anteil an der erfolgreichen Entwicklung von Nolte Möbel Germersheim haben", freut sich Geschäftsführer Philip Mathon. Mathon wiederum hatte erst zum 1. Juli 2011 gemeinsam mit Rolf Stadler die Geschäftsführung übernommen.

Mit Steffen Urbschat hat sich Nolte einen Branchenkenner ins Haus geholt. Zuletzt war er für Cotta tätig, davor bei Steffen Möbel (gehört zu Rauch Möbel in Freudenberg).

Diese Seite teilen