Peugeot

Neue Vertriebsleitung und Gebietserweiterung

Aufgrund der guten Geschäftsentwicklung in den letzten drei Jahren erweitert Peugeot seine Vertriebsstruktur. Mit Wirkung zum 1 Januar übernahm Melanie Gang die Vertriebsleitung bei PSP Deutschland. Die bisherigen Aufgaben von ihr als Key Account Managerin werden ab sofort durch einen Junior Key Account Manager bzw. Managerin übernommen.

Bereits seit dem 1. Juli 2016 ist Frank Becker als Außendienstmitarbeiter für die Marke Peugeot exklusiv für die Gebiete Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt tätig. Seit dem 1. Januar wird seine Region nun um die Gebiete Sachen und Thüringen erweitert. Becker bringt jahrelange Erfahrung aus den verschiedensten Bereichen der GPK-Branche mit. Sein Aufgabenfeld umfasst sowohl die Betreuung des Fachhandels als auch die Betreuung im Waren- und Möbelhaussegment.

Diese Seite teilen