Peter Massow, Gina Stadler, Valentina Valent und Jacqueline Haimburger (v. l.) vertreten Gefu ab sofort in Österreich.

Gefu

Neue Vertriebsagentur für Österreich

Ab sofort arbeitet Gefu in Österreich mit der Agentur PM-Vertriebs GmbH zusammen, die die Agentur Scheuringer ablöst. Diese hatte in den vergangenen Jahren den Kundenstamm des Spezialisten für qualitativ hochwertige Küchenwerkzeuge aus Eslohe in den vergangenen Jahren im Nachbarland erfolgreich ausbauen können. Die PM-Vertriebs GmbH betreut bereits Leonardo und die Firma Birkmann, sodass das umfangreiche Gefu-Sortiment die Vertriebsaktivitäten und -kompetenz perfekt ergänzt und erhöht. Zukünftig werden neben Peter Massow auch Gina Stadler, bereits 17 Jahre bei der PM- Vertriebs GmbH tätig, sowie drei Merchandiser und zwei neue Mitarbeiterinnen die Marke in Österreich in Sachen Vertrieb betreuen. Unterstützt werden sie dabei von dem Brancheninsider Albert Schrenk, der sich besonders um die Anliegen der Fachhändler kümmern wird.

„Wir freuen uns sehr mit Peter Massow einen Vertriebs-Profi gewonnen zu haben, der seit über 30 Jahren in der Branche tätig ist und hoffen, zusammen mit ihm und seinem Team die Markenpräsenz und -bekanntheit von Gefu in Österreich weiter ausbauen zu können“, betont Rudolf Schillheim, Inhaber von Gefu, bei einem Besuch des Teams in Eslohe.

Diese Seite teilen