Seit heute leitet Margit Herberth die Marketingkommunikation der Messen Christmasworld, Paperworld und Creativeworld sowie des Brand Beautyworld global.

Messe Frankfurt

Neue Verantwortliche im Bereich Marketingkommunikation

Seit heute leitet Margit Herberth die Marketingkommunikation der Messen Christmasworld, Paperworld und Creativeworld sowie des Brand Beautyworld global. Damit ist sie für die konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung der Marketingkommunikation sowie für die kommunikative Begleitung der weltweiten Aktivitäten im Bereich Consumer Goods der Messe Frankfurt verantwortlich. Sie folgt auf Julia Uherek, die sich ab sofort in vollem Umfang auf ihre neue Aufgabe als Group Show Director im Geschäftsfeld Consumer Goods konzentriert.

Margith Herbert ist seit 2007 als Sales Manager für die Konsumgütermessen Beautyworld, Hair & Beauty sowie Christmasworld tätig. Zuvor arbeitete sie als „Projektmanager Internationale Messen“ bei Baden-Württemberg International. Durch ihr Studium an der Hochschule der Medien Stuttgart bringt sie umfangreiche Erfahrungen aus dem Medien- und Kommunikationsmanagement mit.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Margit Herberth diese Position aus den eigenen Reihen besetzen konnten, denn sie kennt nicht nur die Konsumgütermärkte sowie die Messebranche bestens, sondern auch unsere Aussteller- und Besucherkommunikation“, so Julia Uherek.

Diese Seite teilen