spoga + gafa
Neue thematische Aufteilung für 2006
Mit den neuen Messehallen strukturieren sich auch spoga und gafa um. Die internationalen Fachmessen für Garten, Sport und Freizeit, die vom 3. bis 5. September in Köln stattfinden, sind dann
Mit den neuen Messehallen strukturieren sich auch spoga und gafa um. Die internationalen Fachmessen für Garten, Sport und Freizeit, die vom 3. bis 5. September in Köln stattfinden, sind dann in fünf Bereiche gegliedert – auch optisch in den Werbemitteln und der Ausschilderung, um eine optimale Orientierung auf dem Messegelände zu gewährleisten. Die neuen Bereiche umfassen die Themen "In-/Outdoor-Ambiente" (grün), "Outdoor-Technologie" (rot), "Outdoor-Wohnen" (blau), "Outdoor-Aktivitäten" (gelb) und "Pferdesport" (braun).
Neben den vier neuen Hallen mit insgesamt 80.000 qm steht den Ausstellern dann zusätzlich ein 75.000 qm großes Freigelände für ihre Präsentationen zur Verfügung. Auch 2006 werden spoga und gafa das komplette Areal von insgesamt 284.000 qm Bruttoausstellungsfläche belegen.
Im Internet stellt sich die Koelnmesse ebenfalls neu auf und führt unter www.spogagafa.de alle Informationen zu Ausstellern, Besuchern und Medien der beiden Messen auf einer Seite zusammen.
Einen Blick in und auf die neuen Hallen sowie eine optische Nachlese der kürzlich gelaufenen spoga, finden Sie unter dem link unterhalb dieser Meldung. Viel Spaß beim Durchklicken.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren