Selva

Neue Selektiv-Schiene

Mit "95%iger Trefferquote" präsentierte Selva-Geschäftsführer Dr. Herbert Gamper in den letzten zwei Wochen ausgewählten Händlern die neue "Art Collection". Eine exklusive Selektiv-Schiene mit den drei Produktlinien "PalazzoPitti", "Elysée" und "Empire",

Mit "95%iger Trefferquote" präsentierte Selva-Geschäftsführer Dr. Herbert Gamper in den letzten zwei Wochen ausgewählten Händlern die neue "Art Collection". Eine exklusive Selektiv-Schiene mit den drei Produktlinien "PalazzoPitti", "Elysée" und "Empire", die stilistisch exakt den Geist ausgewählter historischer Epochen widerspiegeln. Und zwar original-getreu bis ins Detail.
"Mit dieser Schiene garantieren wir engagierten Kunden Exklusivität, Gebietsschutz und Preisruhe." Dagegen steht die Händler-Verpflichtung zur Mindest-Plazierung auf 50 qm – zusätzlich zum bewährten Selva-Sortiment. Wie Dr. Herbert Gamper in Bozen gegenüber der "möbel kultur" als Ziel formulierte, sollen in Deutschland und Italien je 100 Händler diese Kollektion führen. In Österreich, der Schweiz und den Niederlanden werden jeweils 15 Kunden mit diesem konzeptionellen "Bonbon" bedient.