„Die Sterne des Südens – gehen Sie auf Empfang“ lautet das aktuelle Motto der Hausmesse Süd. Es soll die Bedeutung der Möbelmarken aus dem Süden unterstreichen und aufzeigen, welche Chancen und Vorteile ein Besuch der Ausstellungen für Händler und Verbände hat. Zudem will die Kampagne die gewisse Leitbildfunktion der Teilnehmer darstellen. Himolla für individuell anpassbare Marken-Polstermöbel mit intelligenten Funktionen, Paidi als die Premium-Marke für Baby- und Kindermöbel, Gwinner als Spezialist für Wohn- und Speisezimmer-Systeme aus einem Guss, Ruf Betten als die Möbelmarke für hochwertige und designorientierte Polster- und Boxspringbetten in Deutschland sowie 3S Frankenmöbel mit Massivholz-Möbeln und natürlichen Styles für urbanes Wohnen.
Die Showrooms aller Hersteller sind vom 26. bis 30. September geöffnet, auf Nachfrage auch außerhalb dieses Zeitrahmens. Alle Informationen zur Anmeldung etc. gibt es auf www.hausmesse-sued.de.