"Live ekstraordinær" heißt der neue Slogan der Bo Concept-Kampagne. Foto: Bo Concept

Bo Concept

Neue Kampagne und Slogan

"Außergewöhnliche Ideen beginnen klein" – unter dieses Motto hat Bo Concept seine aktuelle Februarkampagne gestellt. Dabei rückt das Unternehmen mit dem Slogan "Live ekstraordinær" (dänische Übersetzung für außergewöhnlich) seine individuell zugeschnittenen Wohnlösungen stärker in den Fokus. Gleichzeitig ist der Slogan eine Handlungsaufforderung an die Kunden, das Außergewöhnliche im eigenen Zuhause zu wecken – ganz gleich, ob durch kleine oder große Veränderungen.

"Die zwei emotionsgeladenen Wörter ‚Live ekstraordinær‘ sind das Produkt vieler Stunden voller Interviews, Workshops und Brainstormings", erläutert Chief Marketing Officer Paula McGuinness. "Wir sind sehr stolz darauf, mit ‚Live ekstraordinær‘ einen Slogan gefunden zu haben, der die Erfahrung mit BoConcept in den eigenen vier Wänden beschreibt. Nicht nur wird der Slogan unsere Kunden über Jahre hinweg begleiten – er ist auch für jeden von uns zum internen Mantra geworden. Wir wollen unsere Kunden mit all unseren Handlungen eine außergewöhnliche Erfahrung bieten – einfach ekstraordinær!“

Die Kampagne läuft bis April 2020.

Diese Seite teilen