Die Möbelmeile kommt mit neuer Kampagne.

Möbelmeile

Neue Kampagne - neuer Guide

1 Region, 17 Hersteller, 10 Locations, 20.000 qm Trends: So liest sich die Möbelmeile in Zahlen. Pünktlich zum Messe-Event in Ostwestfalen, das vom 17. bis 21. September stattfindet, startet die Marketinggemeinschaft mit einer neuen Kampagne. Im Fokus: Der Claim „Wo gute Möbel Zuhause sind.“ Neben den Unternehmen und Marken, die mit ihren Kollektionen vorgestellt werden, gibt es diesmal erstmals einen Blick in die Zukunft von der Trendforscherin Katrin de Louw. „Wie wird sich das Wohnen, das Einrichten, das eigene Zuhause in Zukunft entwickeln? Spannende Themen mit vielen tollen Insights und natürlich auch mit einem kleinen Ausblick auf die Dinge, die Sie bei uns auf der Hausmesse erwarten dürfen“, verspricht Möbelmeile-Geschäftsführer Michael Laukötter. Die Quintessenz der acht Seiten „Trends 2018“: Die Einrichtungswelt im kommenden Jahr wird vielseitig, ökologisch und flexibel mit

Respekt gegenüber der Tradition und Herkunft. Aufschlussreicher Lesestoff im Vorfeld der Messe!

Diese Seite teilen