Motive der neuen Kampagne von Kai.

Kai

Neue Kampagne mit Tim Mälzer-Messerserie

„Kamagata“ heißt die Messerserie, die Tim Mälzer zusammen mit dem japanischen Schneidwarenhersteller Kai entwickelt hat. Nun rückt eine neue Kampagne die scharfen Küchenhelfer in den Fokus: Analog zu den sieben Klingenformen der Serie wurden ebenso viele Motive kreiert, die als Anzeigenkampagne für Endverbraucher:innen platziert werden. „Mälzers Monster“ haben Schneid und sind vielseitig, das wird in der neuen Kampagne hervorgehoben. Vom Küchenliebling über den Zerteiler bis hin zum Schnibbelkönig: Mit einem Augenzwinkern präsentieren die Anzeigen, was die sieben verschiedenen Messerklingen draufhaben und dienen der Erschließung einer neuen Zielgruppe für das mittlere Preissegment von Qualitätsmessern. Die sieben Motive verstehen sich als jüngerer Gegensatz zum cleanen, minimalistischen Auftritt der bekannten Premium-Linie von Kai.

Den Handel unterstützt Kai in der anstehenden Vorweihnachtszeit mit Plakaten und Tabletop-Displays, die mit den prägnanten Motiven gestaltet sind und Aufmerksamkeit am PoS generieren sollen. Gleichzeitig erhalten auch die Verpackungen der Messerserie einen der Kampagne entsprechenden, neuen Look. So soll die visuelle Wiedererkennung des gewünschten Messers auch bei den Händler:innen vor Ort gelingen.

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